OR Network GmbH in Reiskirchen, Hessen

Reiskirchen
Hessen 35447

Telefon:

Zeigen Vakanz OR Network GmbH (Jobs)

Monday 08:00 — 20:00
Tuesday 08:00 — 20:00
Wednesday 08:00 — 20:00
Thursday 08:00 — 20:00
Friday 08:00 — 20:00
Saturday 10:00 — 18:00

1.00 /5

Basierend au 3 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm OR Network GmbH
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

MD Terraristik Hinzugefügt 03.09.2018
    Ich betreibe einen Internethandel und bin deshalb auf eine intakte Leitung angewiesen. Aufgrund der, für mich nicht nachvollziehbaren Arbeitsweise der OR Network GmbH, bin ich nun mehr seit 11 Tagen in meiner Handlungsfähigkeit als Selbstständiger eingeschränkt.

Ich habe sehr viel Geduld und Verständnis, aber nach 11 Tagen mit einer toten Leitung, ohne Internet/Telefon hat es hiermit auch ein Ende.

Trotz bekanntem Problem (Port muss lediglich neu zugewiesen werden), passiert einfach nichts. In der Hotline wird man immer nur vertröstet. Die Servicearbeiter sind zwar freundlich, tragen jedoch nichts zur Problemlösung bei. Einen Techniker bekommt man grundsätzlich nicht ans Telefon. Neben dem aktuellen Problem, gibt es zudem oftmals Verbindungsabbrüche. Vertraglich vereinbarte Leistungen werden nicht erbracht. Sollte sich bis heute nichts tun, wird die Sache an den Anwalt weitergegeben.

Die Bewertungen hier spiegeln die Arbeitsweise und Missstände des Unternehmens. Ein kompetenter Geschäftsführer sollte dies erkennen und entsprechend handeln.
    Nicole Blecher Hinzugefügt 08.04.2018
    Von diesem Anbieter ist nur anzuraten. Kundenservice ungenügend, man zahlt für Leistungen, die man nicht bekommt. Übertragungsrate mittlerweile noch schlechter, als bei einem Modem. Und Or Network argumentiert damit, dass sie nur ein kleiner Anbieter sind und ich Geduld haben müsste... seit einer Woche...einfach nur lachhaft. Zum Glück nur noch bis September, dann bin ich endlich raus.
    Diana Bini Hinzugefügt 26.03.2018
    so ein ungeheuerlicher Saftladen ist mir wirklich noch NIEMALS unter gekommen. Die Internetverbindung ist schlecht, sie würgen Kunden ab, weil sie wissen, dass diese angewiesen auf sie sind. Sie bauen nicht aus, kassieren monatlich für die Leistungen, die sie erbringen auf eine Art von Abzocke so viel Geld ab. Wenn man sich beschwert, über eine 50mb Leitung, dass da nur 3MB durchgehen, dann wird man ignoriert. Außerdem wird bei Hardware gespart, versprechen einem schriftlich gute Hardware und sagen dann, es wäre ein versehentlicher Tippfehler gewesen. Jeder, der ausweichen kann, sollte das Weite suchen!!

Bewertung hinzufügen

New version